Dienstag, 28. September 2004

Migräne? Oder doch eine andere Art Kopfschmerzen?

Grundsätzlich sollte sich jeder informieren - im Netz oder bei einem Arzt - ob es sich wirklich um Migräne oder einer anderen Art von Kopfschmerzen handelt. Ich habe 4 Jahre lang geglaubt, dass ich Migräne habe, bis ich im Internet auf die genauen Symptome meiner Kopfschmerzen stieß und herausfand, dass ich unter Clusterkopfschmerzen leide. Ansonsten wünsche ich allen eine schmerzfreie Zeit.

Trackback URL:
https://migraene.twoday.net/stories/346231/modTrackback

simon - 28. Sep, 19:57

Gemeine Schmerzen

Clusterkopfschmerzen können vom Empfinden her sogar noch gemeiner sein, als Migräne. Mein Freund leidet darunter - und ich jedes mal mit.
Es ist wirklich wichtig, die richtige Diagnose - und vor allem - Therapie zu finden. Hier kann nur ein guter Arzt helfen. Bloß kein "rum experimentieren".

creature - 30. Sep, 20:21

bei mir dürfte es sich sicher um clusterkopfschmerz handeln, ich hatte mit elf jahren einen autounfall der meiner meinung nach mein genick gestaucht hat. damals hat man noch nicht so genau untersucht, hauptsache war, es ist nichts gebrochen und es fließt kein blut!
erinnert mich an simons geschichte, wo du durch die windschutzscheibe geflogen bist, so eine scheibe kann man normal nicht mal mit einem vorschlaghammer einschlagen.
simon - 30. Sep, 22:05

Die Scheibe

hatte (zu meinem Glück) bereits einen Riss. Sonst wäre ich wahrscheinlich tod gewesen.
Allerdings hatte ich die Kopfschmerzen bereits vorher. Geerbt, wenn es so was gibt.

Migraene

Erfahrungsaustausch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

2 Stunden ?
Hallo, ich las über triptane daß deren Wirkung 2 Stunden...
prowud - 8. Dez, 22:08
ich würde das mittel...
ich würde das mittel ja gerne ausprobieren, aber ist...
engl - 5. Nov, 21:40
Kann mich da anschliessen....
Kann mich da anschliessen. Wichtig ist, daß man sich...
simon - 25. Okt, 13:07
ich denke,
[wegdenken] ist das problem. man muß nichts wegdenken...
julya - 25. Okt, 13:03
Wirklich interessante...
Wirklich interessante Diskussion. Es ist auch nicht...
simon - 25. Okt, 12:53

Status

Online seit 7172 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Dez, 22:08

Credits


Erfahrungen
Haftungsausschluss
Lesetips
Links
Therapie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren