Dienstag, 28. September 2004

Migraene

Aufgrund meines Post zum Thema Migraene wurde klar, daß Erfahrungsaustausch gefragt ist.

Viele tun auch heute Migraene noch als "Kopfweh" ab. Dies gilt auch für Betroffene, die sich zum teil sogar schämen, wegen dieser Krankheit - und um nichts anderes handelt es sich - tagelang unfähig zu sein. Unfähig zu arbeiten.Unfähig am sozialen Leben teilzunehmen.

Wer möchte, soll sich an diesem Weblog beteiligen. Von seinen Erfahrungen berichten. Was bei ihm Migraene ausloest. Welche Therapien es gibt. - und welche Medikamente.

Ich rege an, verschiedene Topics zu erstellen, damit es übersichtlich bleibt:
Erfahrungen
Therapien
Medikamente
Ärzte
Angehörige
Fragen und Antworten

und natürlich Themen, die ich hier noch nicht bedacht habe.

Vielen Dank für die rege Anteilnahme an meinem Post, die mich auf diese Idee gebracht haben.

Simon

Trackback URL:
https://migraene.twoday.net/stories/345745/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

simonharris.twoday.net - 28. Sep, 13:31

Omas Wurstnudeln

Ich lebe nicht im Glauben, eine besonders... [weiter]

Migraene

Erfahrungsaustausch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

2 Stunden ?
Hallo, ich las über triptane daß deren Wirkung 2 Stunden...
prowud - 8. Dez, 22:08
ich würde das mittel...
ich würde das mittel ja gerne ausprobieren, aber ist...
engl - 5. Nov, 21:40
Kann mich da anschliessen....
Kann mich da anschliessen. Wichtig ist, daß man sich...
simon - 25. Okt, 13:07
ich denke,
[wegdenken] ist das problem. man muß nichts wegdenken...
julya - 25. Okt, 13:03
Wirklich interessante...
Wirklich interessante Diskussion. Es ist auch nicht...
simon - 25. Okt, 12:53

Status

Online seit 7172 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Dez, 22:08

Credits


Erfahrungen
Haftungsausschluss
Lesetips
Links
Therapie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren